Ich stehe in den Startlöchern....

Es hat einige Zeit gebraucht, bis alles richtig aufgegleist war: Studio frisch renoviert, neue Requisiten angeschafft, Flyer gedruckt und vieles mehr...

Doch nun ist das neue Fotostudio fertig und insbesondere das "Baby-Zimmer" ist bereit für all die neuen, kleinen, zauberhaften Erdenbürger.

Hier schon mal einige Impressionen vom neuen "Baby-Zimmer"
 eine grosse Auswahl an Decken & Wraps....

... Haarbänder...

...süssen Mützchen für die kleinen Mädels...

.... sowie coole Caps und Mützen für die Jungs
stehen bereit.

Zudem viele verschiedene Körbchen....

... Schalen, Kistchen & Unikaten wie Weidenkranz, Palmblatt & Naturholz-Schale

Einige ganz frisch eingetroffene Requisiten (Bänkli, Mond & viele Tücher & Decken) werde ich euch bei nächster Gelegenheit zeigen.

Von nun an, werde ich euch hier über mein kreatives Schaffen auf dem Laufenden halten und freue mich über jeden Besuch!

Zauberhafte Grüsse
Susan