ENNIO - 7 Wochen alt - (Neugeborenen-Fotografie)

Ennio - ein kleiner, zauberhafter Junge, der mein Herz einfach im Sturm erobert hat! Er kam einige Wochen zu früh zur Welt und war beim Fotoshooting schon fast 7 Wochen alt war. Dennoch war er noch so klein und zart wie ein frisch geschlüpftes Baby! Einfach herzallerliebst!

Nachdem sein Hunger gestillt worden war, schlummerte er auf Mamas Arm friedlich ein und wir konnten viele zauberhafte Bilder von dem kleinen Prinz machen. (Ich konnte mich fast nicht sattsehen, an diesem kleinen Wunder...)

Das Shooting hat bereits im Mai stattgefunden und war mein erstes nach meinem Neugeborenen-Workshop in Manchester. Einiges konnte ich aus dem Kurs bereits anwenden und es macht richtig Lust auf mehr solche Fotoshootings!
Sie sind einfach immer etwas ganz Besonderes!