Neugeborenen-Fotografie Workshop / Manchester - England

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit....

Auf einem wunderschönen Landsitz in der Nähe von Manchester (England) konnte ich an einem Workshop mit der bekannten englischen Neugeborenen-Fotografin Sarah Wilkes teilnehmen.

Während eines ganzen Tages hat sie uns gezeigt, wie sie mit Neugeborenen arbeitet (hatten 4 zauberhafte kleine Models vor Ort) und hat uns Ihre Tipps und Tricks näher gebracht. Es war ein intensiver und überaus lehrreicher Workshop, der mich sehr inspiriert hat.

Vor Ort habe ich dann auch gleich die Möglichkeit genutzt, mich mit einigen weiteren zauberhaften Requisiten einzudecken. Über "Newborn Baby Posing Limited" habe ich bereits vor einiger Zeit Requisiten bezogen und nun habe ich mein Sortiment weiter aufgestockt - ich konnte einfach nicht wiederstehen....

Der Workshop fand im "Shrigley Hall Hotel" Nähe Manchester statt, wo ich zwei wunderschöne Tage erleben durfte (Lesen, Wellness, Spazieren & natürlich der Workshop ;-). Da ich bereits am Donnerstagabend angereist war, hatte ich die Zeit genutzt mir die wunderschöne Gegend noch etwas näher anzuschauen.

Einmal mehr habe ich mich in die englische Landschaft verliebt und das kleine Haus am See hat es mir besonders angetan.....

Es war ein Rundum perfektes Wochenende und ich freue mich schon sehr darauf, all mein neues Wissen anzuwenden.

Und so wünsche ich euch nun eine zauberhafte Woche & auf bald!
Eure Susan